Hunde sind doch pflegeleichter als Kinder

(via reddit) (death to xmas)

9 Kommentare

  1. das ist nicht LUSTIG! und das sage ich als ein schon sehr lange nicht mehr angehörender der christlichen kirche(n). so etwas muss nun wirklich nicht sein.

    das ist nicht ein deut besser, und schon gar nicht zu weihnachten (für christen), als wenn irgendwelche dunpfen und fehlgeleiteten muselmannen (oder sonstige andersgläubigen) sich über christen und deren glaubensformen lustig machen (genauso wie umgekehrt).

    wenn schon, dann lasst uns aufeinander aus reinem pragmatismus einschlagen. das hat, wenn schon nichts anderes, einen materiellen wert sowie eine gewisse logik an sich. (zB. ich will das was dir gehört usw.)

    sich aber gegenseitig abqualifizieren zu wollen nur weil einem das eigene luftschloß wertvoller scheint als das luftschloß des anderen ist doch irgenwie nur BLÖDE!!!

    ganz einfach weil keinerlei messbare oder greifbare subsatnz dahinter steckt!

    Gefällt mir

    • Substanz! Ick verstehe Substanz! Reicht dir das greifbare Ergebnis in der Schüssel NACH dem Braten etwa nicht? Man man man, anstatt klugzuscheißen solltest du mal afk scheißen!

      Und verdammt, ich klau dir deinen Weihnachtsbaum und die Kugeln werd ich vorher mit einem Gewehr einzeln runterschießen, Stück für Stück, Erinnerung für Erinnerung. Nichts wird von dem bleiben, was du jemals schön an diesem Fest fandest. Und zum Schluss nehm ich mir DEINE Kugeln vor *mua ha ha ha* !!

      Santa Clause is cuming IN YOUR MOUTH !
      Weihnachten ist eine Schlacht! Nächstenliebe ist Krieg !!

      Yippeahee, Schweinebacke ^^

      Gefällt mir

    • Nein, mein Lieber. Man darf sich sehr wohl in unbeschränktem Umfang über religiöse Meme aller Art lustig machen. Man muss das sogar tun, um die Freiheit der Weltanschauungen zu demonstrieren. Und nur, weil du gerade weihnachtsrührselig bist, werde ich auf dieses verfassungmässig garantierte Recht nicht verzichten. So. Genug belehrt. Weitertrollen!

      Gefällt mir

      • Deine Weihnachtsbaumkugeln werden auch dran glauben!

        Gefällt mir

    • Kleiner, Religion ist eine psychische Krankheit. Das macht die Menschen an sich nicht schlecht… schon allein deswegen, weil „schlecht“ nur relativ zu einem Lebewesen definiert ist. Aber das heisst auch in keinem Fall, dass es was gutes ist. Es sollte einfühlsam geheilt werden. Und mit ein wenig darüber lachen können, wie unsinnig allein schon die Vorsteillungen der Religion sind, geht das schon gleich viel leichter. :)
      Die Philosophie an eure Liebsten zu denken könnt ihr sogar genau damit verfolgen, ihnen aus der Krankheit herauszuhelfen.
      In dem Sinne tut Fritz den „Religiösen“ sogar einen guten Dienst. :)

      Gefällt mir

  2. Ok. Verstehe das Trollen als eine direkte Aufforderung.
    Sitze immer noch tränendrüsig grübelnd auf dem Weihnachtsbaum.
    Sinnierend.
    DENN.
    Dieses Lied „Oh Tannenbaum Oh Tannenbaum, wie grün sind daine >BLÄTTER<"
    ist ja eine Lüge sondersgleichen !
    Tannenbäume haben keine Blätter !
    Die haben NADELN quasi.
    Eine christliche Lüge ist das !!!
    Bleibe aus Protest dagegen solange auf dem Weihnachtsbaum(mittelhoch ) sitzen bis das geklärt ist.
    Maybe ich melde das WikiLeaks.
    Ein Skandal sondersgleichen ist das nämlich !
    Maybe eine Depesche an irgendwelche Botschaften folgt noch.

    Gefällt mir

    • Nein, ich werde dich jetzt nicht vollklugscheißen in dem Wissen, dass „Nadeln“ auch Blätter, nur eben besondere Blätter, sind.

      Wui, der Weihnachtsbraten drückt, jetzt gibt’s Geschenke für Völlerei und Boch ;) Und danach müssen Fritz‘ und knallbonbons Weihnachtskugeln dran glauben…

      Gefällt mir

  3. Gegen diese abstruse blasphemische in sich schön skandalöse AntiThese gibt es ja wohl reichlich GegenARGUMENTE !
    Deute nur an, – alleine sanitärbereichig wird ja wohl auch von BLÄTTERN (doppellagig,supersaugfähig, etc.) gesprochen, UND NICHT VON NADELN !
    Also. KETZER !

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.