Interview mit Julian Assange

Der ziemlich neutrale arabische Nachrichtensender AlJazeera bringt ein Interview mit Wikileaks-Zentralfigur Julian Assange, in dem dieser Vieles schlüssig erklärt. (via fefe)

4 Kommentare

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Wikileaks. Wikileaks said: #wikileaks Interview mit Julian Assange (11k2): Der ziemlich neutrale arabische Nachrichtensender AlJazeera brin… http://bit.ly/hzzpRg […]

    Gefällt mir

  2. Was heisst „neutral“? Neutral zu was? Zu dir? Zu dem was du als richtige Ansichten ansiehst? Zu dem was du vermutest dass wir als richtige Ansichten ansehen?
    Ich weiss was du sagen willst, und auch wenn es evtl. manchmal nicht so rüberkommt, ich respektiere dich Fritz, und unsere Ansichten überschneiden sich massiv überwiegend. Aber ich musste jetzt dieses kleine aber wichtige Detail nochmal ins Gedächtnis rufen. :)

    Frohe Weihnachten nachträglich!
    Dir auch, Julian.

    Gefällt mir

    • Disclaimer: Alles, was ich sage, ist subjektiv. Ich gab das auch offen zu, damit sich jeder daran orientieren kann. In anderen Worten: Ich bin neutral.

      Gefällt mir

  3. Ich mag den Mann aber das genuschel ging mir beim letzten Mal als ich mir was von ihm anschaute aufn Sack. Ohne englische Untertitel ist mir das zu anstrengend das gefussel zu verstehen.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.