Überwachungskameras vs. Eisbären

Die BBC setzt das britische Nichterfolgsmodell auch im Polarkreis um und verfolgt dort ansässige Eisbären mit Überwachungskameras. Die Bären allerdings reagieren darauf so, wie es jeder gute Bürger tun sollte: Mit ungezügelter Neugier, die schliesslich zur Wiederherstellung ihrer Privatsphäre führt. (via boingboing)

4 Kommentare

  1. Die Engländer auf der Insel sind da schon weichgekocht

    Liken

  2. Geil finde ich, dass er sagt, EIsbären würden sich von allen Lebewesen die je von Spionagekameras gefilmt wurden am kreativsten und intelligentesten benehmen. Das bedeutet ja impizit, dass Menschen nicht diejenigen sind. XD
    Und da hat er irgendwo auch recht.

    Liken

  3. hehehehehehehe heheheheh ehhhehehheheheh

    sehr putzig

    Liken

  4. Super Video ist nun gesperrt! Danke BBC!

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.