Jetzt bestellen: Brustvergrösserer, made in China

Da sehen wirs: Penisvergrösserer sind sooo 2010. Der neue heisse Scheiss per Direktimport aus China sind Brustvergrösserungsvibratoren der Marke „Top Charming“.

Zwei Körbchengrössen Zuwachs seien bei sachgemässer Anwendung durchaus drin, versichert der internationale Experte „Dr. Brandon“ im Video. Unklar ist mir selbst nach eingehender Betrachtung allerdings, ob der „Top Charming“ nur die Blutgefässe anregen oder doch direkt auf die betreffenden Brust-Chakras und -Meridiane wirken soll. In jedem Fall macht mich diese auf jahrtausendealter Weisheit beruhende Medizin sprachlos. Und bescheiden.

(via dailywhat)

 

 

5 Kommentare

  1. klasse, als sich bei 0:52 das fettgewebe(?) verkrümelt und in bauchfett verwandelt, weil ihr brüste offensichtlich zu selten durchgewackelt wurden… oder so

    Gefällt mir

  2. Das dachte ich auch…Fett wandert mal schnell von der Brust in den Bauch *OhneWorte*

    Aber so wie das zeigen…nääää Nie im Leben. Strahlen die durch das schütteln erzeugt werden, die Brust wird aufgeblasen… *ROFL*

    Gefällt mir

  3. Das ist doch die genialste Erfindung des 21. Jahrhunderts! Frauen dazu bringen, dass sie sich *freiwillig* einen Brustwackler an die Brust kleben, unter dem Versprechen, größere Brüste zu bekommen, damit’s uns Männern besser gefällt! EPIC WIN!

    Gefällt mir

  4. joa, ich denk auch, das gerät führt zwangsläufig in ne klare win-win-situation

    Gefällt mir

  5. Dieses wissenschaftlich extremst fundierte Gerät wird garantiert ein High Seller auf allen Shopping Channels.
    Ich greife schon mal vor mit dem Fremdschämen für meine Geschelchtsgenossinnen mit EEG-Nullkurve.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.