Perfekte Tarnung

Könnte auch heissen: Katzenvideo der Woche, KW 1. In beiden Fällen: So eine Hasenmütze gehört einfach in jeden Kleiderschrank. (via mf)

5 Kommentare

  1. Wurde ihr wohl mit dem Eisen beigebracht.. Schließt schon die Augen aus Angst vor Schlägen und wackelt genervt mit dem Schwanz..

    Gefällt mir

  2. Ich überlege schon, ob das Video vielleicht geschickt rückwärts läuft (hab hier leider keinen Ton, weiss also nicht, was da noch so läuft).
    Meistens sieht alles vom Ablauf her korrekt aus, allerdings finde ich die Bewegungenseltsam, besonders als die Katze den Kopf in die Mütze steckt und nach dem Aufsetzen zurücklegt.

    Gefällt mir

  3. Es läuft rückwärts, achtet mal auf das linke Ohr, wenn Sie „hineinschlüpft“

    Gefällt mir

  4. wenn man sich dass wideo andersrum gespielt vorstellt fällts einem aber definitiv auf

    Gefällt mir

  5. Ja das ist eben nicht nur irgendeine Katze, sondern die Bézée, die backwards moving Cat, die einzige Katze die sich rückwärts, so geschickt Mützen ausziehen kann, dass man meint es wäre vorwärts! In diesem Video reicht es, wenn man die bewegung der katze beobachtet. Da fällt auf, dass diese katze sich so geschickt rückwärts bewegen kann, dass man meinen könnte hier würde es sich um ein rückwärts kompiliertes video handeln, in Wirrklichkeit (!) dagegen hat diese Katze erstaunliche Fähigkeiten.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.