Tatort Internet: Versehentlich der Al-Qaeda beitreten

Die US-Schauspielerin Winona Ryder bekannte in einer US-Talkshow, sie besässe keinen Computer und wolle auch nicht ins Internet. Aus Angst, beim Googlen nach dem aktuellen Kinoprogramm versehentlich der Al-Qaeda beizutreten.

Ich bin sicher, sie ist nicht die Einzige, die solche Angst vor dem Internet hat. Ein einziger falscher Klick, und für immer vermummt im Jihad unterwegs! Jemand sollte mal eine entsprechende Umfrage unter unseren Bundestagsabgeordneten machen, ich bin sicher, das Ergebnis wäre ebenso erheiternd wie erschreckend. (via gawker)

Hier das Video.

 

9 Kommentare

  1. lol

    Gefällt mir

  2. NAAAA

    Gefällt mir

  3. Dieses böse Internet…

    Einmal nach was falschem gesucht oder falsch geklickt und schwupps ist man Mitglied in einer terroristischen Organisation. So befürchtet es zumindest Schauspielerin Winona Ryder. Ihre ängste…

    Gefällt mir

  4. Die neue Masche der CIA? Es als geistig normal aussehen lassen, sowas zu denken, damit sie das Internet garnicht abschalten müssen um alles zu zensieren, sondern das Vieh es von alleine tut?
    Tja. Zieht nur nicht. Erzeugt nur lautes Lachen. :D

    Gefällt mir

  5. . . . aber einen ei-fön hat sie . . .

    . . . und ’nen laptop hatte sie auch schon mal (auch wenn sie ihn je kaum benutzt hatte)!

    . . . und die alte fand ich tatsächlich mal geil (das war allerdings noch anfang der 90ziger jahre)!

    JEIPS!!!

    Gefällt mir

  6. vielleicht ist die ja in wirklichkeit die schwester von sarah palin?

    Gefällt mir

    • vielleicht ist SIE ja in Wirklichkeit Sarah Palin

      Gefällt mir

  7. Ich finde, sie liegt gar nicht so falsch. Ist denn hier keiner ein Follower von Wikileaks? Da muss man nicht mal falsch klicken, wenn man da seit nem Jahr Follower ist, denn Böse(TM) sind die ja erst seit kurzem.

    Gefällt mir

  8. Man sagt, sie hatten technisch magische Kräfte, nun sind sie Humoristen.Toll, auf Neudeutsch mit falschem Klick, Hmm, Geil, cool?

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.