Update: Ägypten ist ohne Internet

Gestern morgen um 5:20 Eastern Standard Time (auf dem Pic) oder eben gestern vormittag um 11:20 MEZ zog die ägyptische Regierung den Internet-Stecker, aus Angst vor dem eigenen Volk und seinen unzensierbaren Kommunikationsmöglichkeiten. Lieber Mittelalter als Demokratie. (Danny O’Brien via techmeme) (pic/grösser)

7 Kommentare

  1. […] This post was mentioned on Twitter by CylonFx, 11k2. 11k2 said: Update: Ägypten ist ohne Internet: http://wp.me/pjgMd-5RF […]

    Gefällt mir

  2. Dann wird halt ein WLAN-P2P-Netz aufgezogen. Sollte in Städten kein Problem sein. Notfalls mit ein paar Cantennas nachhelfen.

    Wolln mal sehen für wann die Revolution angekündigt ist… ^^

    Gefällt mir

  3. Da zu leben wäre jetzt für mich der Horror. Aber wiederum ein Grund mehr auf die Straße zu gehen. Selbst schuld wenn die sich jetzt die Leute vor den Bildschirmen wegholen…

    Gefällt mir

  4. fehlt nur noch, daß Griechenland als Erfinder der Demokratie selbige gleichfalls abschafft ;)
    Manchmal fragt man sich, ob die Menschheit überhaupt schon reif ist, sich weiterzuentwickeln. Ich fürchte derzeit „nein“….

    Gefällt mir

    • DIe Menschheit kann sich nicht weiterentwickeln.
      Selbst wenn sie in der Lage wäre Lebewesen nach wunsch zu formen, wäre sie nicht in der Lage sich weiterzuentwickeln. (Aufgrund abgrundtiefer Boshaftigkeit)
      Der Mensch ist am Ende seiner Entwicklung, er wartet nur auf die Ablösung durch Maschinenwesen.

      Gefällt mir

      • …ooooh, wat bist DU böse…
        nee, im Ernst, möglicherweise hast Du recht. Wenn ich meinen Bekanntenkreis so betrachte, sehe ich irgendwie keine Hoffnung … immer nur alles haben wollen aber nix dafür tun wollen … der Anblick erzeugt Trauer.

        Gefällt mir

  5. Ich wär ja vermutlich selbst auf der Straße, wenn ich dort leben würde. Aber wenn nicht, dann würde ich spätestens jetzt gehen. ;)

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.