Another Zombie-Film: Another World

„Another World“ soll noch dieses Jahr fertig werden; ein Zombie-Movie, der sich eher an 28 Days Later als an Land of The Dead orientiert. Nach einem missglückten Biowaffenexperiment breitet sich eine Infektion aus, die Menschen in Zombies verwandelt. Interessant daran ist der Produktionshintergrund: Es ist ein israelischer Film.

Welche Ängste werden dann in „Another World“ transportiert? Auch die Rassenproblematik? Welche apokalyptische Zukunft sehen die jungen israelischen Filmemacher? Ich bin jedenfalls auf den Film gespannt. (nikasoft via undeadbackbrain)

3 Kommentare

  1. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass junge israelische Leute, im Gegensatz zu der naziartigen älteren Generation, eigentlich ganz nett sind.

    Können wir den nahen Osten nicht einfach nach Alter und Extremismus in dem 2D-Raum verteilen?
    Dann können sich die Deppen gerne in der einen Ecke kloppen, während in der anderen Normalzustand herrscht.

    Liken

  2. lustiger film wäre

    zionistische staatsterroristen und terrorsiedler fallen in die palästinensergebiete ein und ermorden reihenweise vornehmlich frauen, kinder, heranwachsende und greis/e/innen . . .

    . . . diese stehen daraufhin wieder aus ihren gräbern auf und vernichten dann zionistische staatsterroristen und terrorsiedler!

    upppssssss. das passiert ja bereits fast jeden tag . . . nur das mit dem aus den gräbern auferstehen haben sie seit jesus tagen irgendwie nicht mehr so ganz drauf!

    (ACHTUNG! ACHTUNG! info für doofe! VORSICHT!!! real-existierender zynismus)

    Liken

  3. Hey Antworten, I wonder what your grandpa used to do during the happy times of 39-43? Any ideas? Send my regards from a Zionist.

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.