Libyen: Al-Qaeda ist schuld

In einem Telefongespräch mit dem libyschen Fernsehen erklärte Muammar Qaddafi, Osama Bin Laden und die Al-Qaeda seien Schuld an der Revolte gegen ihn.

Die Aufständischen stünden unter Drogen, seien durchwegs zur Vermeidung juristischer Komplikationen unter 21 Jahre alt und stammten aus gutem Hause. Deswegen, und weil in Libyen, anders als in anderen arabischen Staaten, niemand einen Grund zur Klage hätte, sei ihm die aktuelle Lage unverständlich. Nur: Das alles haben wir doch auch schon anderswo gehört? Von Politikern, die uns angeblich näher stehen? via al jazeera pic pd

5 Kommentare

  1. […] This post was mentioned on Twitter by a ggregator, 11k2. 11k2 said: Libyen: Al-Qaeda ist schuld http://wp.me/pjgMd-60L […]

    Gefällt mir

  2. Dabei hat dieser Ex-General des Mossad doch schon zugegeben, dass die die ganzen Revolutionen angefackelt haben. (Die USA? Neee, die waren doch beste Freunde mit den Diktator!)

    Übrigens, da Al-Qaeda eine von deutschen Agenten ganz früher mal gestartete Organisation ist (ursprünglicher Zweck war es, die Staaten via ihrer Religion als Kolonien zu kontrollieren, ging aber ein wenig schief), ist der Vergleich mit Deutschland garnicht mal so komisch.

    Gefällt mir

  3. die Standardausrede Al Quaida, die Aussage hatter vom Westen kopiert – oha Copyright umgangen?

    aber die Sonnenbrille is top.

    Gefällt mir

  4. die mittelmeer delphine waren es

    Gefällt mir

  5. Für solche Fälle wurde Al Qaida schließlich geschaffen, wenn man den alten Mann mit Bart schon bezahlt kann er auch die Backe hinhalen , oder ?

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.