Wahl-O-Mat Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

Nur für den Fall, dass sich einer von euch übermotivierten Vorzeigedemokraten politisch beraten lassen möchte. Ich hab natürlich schomma rumgeklickt, oben BaWü, unten RLP.

Hier ist der offizielle Wahl-O-Mat für Baden-Württemberg, und hier der für Rheinland-Pfalz. Naja. Alles eher ungenau, die Fragen und Antworten. Aber ich weiss ja schon, was ich wählen werde. Wenn ich nextesmal dran bin.

3 Kommentare

  1. Aber Wählen bringt doch garnichts!!! (Wie in dem anderen Beitrag erörtert wurde!!)

    Liken

    • Aber fleißig telefonieren odderwas ? ;-)
      Wahl ist Wahl.
      Der Vorgang ansich ist jawohl ähnlichst.
      (Fürchte abe diese empirische Grafik funzt frmnächst eher umgekehrt,-also außer der Westwelle…)

      Liken

  2. Na so ein Spaß! Hat doch mal einer gesagt, wenn Wahlen was ändern würden, wären sie verboten. Um welche Sorte Demokratie geht es eigentlich?

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.