Weibliche Hygiene

Das erklärt natürlich manches. via reddit

4 Kommentare

  1. Ich würd denjenigen, der das Schild dort aufgehängt hat, gern einen der Besen um die Ohren haun. *grummel*

    Fragt sich was für ein Schild über dem Regal mit echten weiblichen Hygiene-Artikeln (mit Tampons und Binden) steht.

    Gefällt mir

    • Fetisch?!

      Gefällt mir

    • Ach, man muss auch über sowas lachen können. Weil Lachen aussagt, dass man es für so lächerlich hält dass keiner es je ernstnehmen könnte.
      Wenn man sich angegriffen fühlt, so wie du, heisst das ja nur, dass derjenige damit einen Treffer gelandet hat, der sogar eine Verteidigung nötig macht. Womit man dem Argument Gültigkeit gibt. Selbst dann, wenn selbst der Sticheler es nicht erst genommen hat! (So wie ich es in diesem Fall ganz selbstverständlich annehme.)
      Aussagen schaffen nicht Realität. Erst durch die Reaktion wird definiert, ob sie als solche angenommen werden.
      Ihr Mädels wollt gleich behandelt werden? Dann seit nicht so unsicher und angreifbar. Wir Männer sind immer im Wettbewerb, und bringen deswegen immer so Sprüche. Aber da niemand es ernst nimmt, wird auch niemand sauer. Nur Verlierer werden sauer. Und gleich darauf zum Dorfdepp. :)
      Ich dachte ihr Mädels wärt so gut in solchen sozialen Strategien. Na los, ich will ein Konter sehen!… Aber nicht wundern, wenn ich dir dann in den Arsch trete. XD (← Unter Männern ist sowas ein Freundschaftsbeginn! Und das ist gut so.)

      Gefällt mir

  2. Also da hast Du recht finde ich.
    Meine MännchenKumpels begrüße ich immer so mit „Na, Du Arschloch“.
    Nenne aber auch das Schlampenweib hier „Schlampe“.
    Das ist eine LiebesErklärung nämlich das.
    Also mehr als „Oh meine Holdeste der Holdesten diewo main Leben mit schmetterlingsgleichem Wesen in die höchsten Höhen des Liebestums flattert“, oder so;-)
    Auch wenn Die mal wieder nicht geputzt/gekocht/etc. hat, – Die Schlampe ey ;-)

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.