Comic Punx

Ein kunsthistorisch wertvolles Blog, das sich, ihr habt es schon vermutet, mit der Darstellung von Punks in Comics beschäftigt: comicpunx

4 Kommentare

  1. „kunsthistorisch wertvoll“? Ist das so wie wenn etwas total schrottig ist, und als „pädagogisch wertvoll“ bezeichnet wird, um es doch noch loszuwerden? (Also nach dem Motto „Wenn ihr das schlecht findet, habt ihr nur keine Ahnung, epöh!“. Tjaaa, nur kann man von Kunst per Definition keine Ahnung haben, da sie [ebenfalls per Definition] vollständich individuelle Ansichtssache ist, weil jeder Mensch anders ist, und ihn deswegen andere Dinge berühren. [Wer behauptet er sei „Kunstexperte“ ist also nur besonders egozentrisch und arrogant.)

    Gefällt mir

  2. Also bei diesem „Kunst“ gibt es ja nur“findsch Schnaisse“ oder „Boah,Klasse das“,bauchgefühlig.
    Dazwischen gibt es nix.
    Da kann ein BazonBrock(den ich speziell auf dem Kieker habe) noch so viele Laberbücher über ein Pild losquatschen.
    Pseudointerlecktüles Geschwurbel ist das.
    So für SparkassenUnterabteilungsLeiter im ländlichen Raum ey.
    Was mich schon immer anekelt sind solche Pildbesprechungen welche so auf ca.34 Seiten ein Pild erklären, so in AusstellungsKatalogen und so.
    Apropos, – Picasso finde ich Schnaisse, blödes Gekrakel das, obwohl man das Zeuch offiziell gut zu finden hat….

    Bilder von „Irren“(…) sind wesentlich ehrlicher und kreativer.
    Oder neulich diese Pilder von Affen,- sehr prima.
    Es ist doch so.
    Wenn jemand mit dem Eigenstil kommerziellen Erfolg hat, bleibt er dabei, ist dem/der ja kaum vorzuwerfen.

    Btw.
    Endlich gibt es einmal 1:1 gut gezeichnete FahndungsPilder von den KuhkaffNachbarn hier, endlich mal ;-))))))

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.