Weltpenisvergleich

Da ich nicht weiss, woher die Zahlen für diese Weltkarte stammen, kann ich den Beitrag auch nicht unter „science“ einordnen. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Und an meine (überwiegend) männlichen Leser gerichtet: Das sind alles nur theoretische Durchschnittswerte, nichts persönliches. via geekologie

16 Kommentare

  1. und nun ist es bis zum Weltpenistag.. yeah

    Gefällt mir

  2. zum glück können sich da noch alle raussuchen ob das Inch oder Centimeter sind

    Gefällt mir

    • Das sagt natürlich einiges über die Qualität der Statistik aus…

      Gefällt mir

    • Oder Länge oder Umfang. ^^
      Ich nehme da mal die 14,88 Zoll (ja so heisst das auf Deutsch, du Trotlev) Umfang.
      Das sind dann 12 cm… UMFANG. ^^

      Gefällt mir

  3. Juchuu, ich bin ein Durchschnittstrottel! Und mit ’nem Gummiband drum gibt’s sogar noch ein paar Millimeter drauf!

    Was mich jetzt aber noch interessieren würde, ist, ob auch nationale/geographische Unterschiede bei den Größen weiblicher Kopulationsorgane bestehen…

    Gefällt mir

  4. Wie ernst nimmt man die, die sogar vergessen, das „.xls“ hinter dem Titel zu entfernen? LOL

    Gefällt mir

  5. Also, das erklärt schon vieles, oder?

    Gefällt mir

    • Die Statistik muss doch stimmen, taucht immerhin heute auf blöd.de auf… :rolleyes:

      Gefällt mir

  6. Sehr glaubwürdig. Könnten wir mal „WissenschaftlerInnen“ schicken, die dann schnell und ohne weitere Recherche aus solchen Statistiken wichtige Bücher über den Verbleib verschiedener regionaler Bevölkerungen schreiben. Bla.

    Gefällt mir

  7. Soweit ich weiß werden in USA die öh längsten Kondome verkauft, und im asiatischen Raum die kürzesten(so 34cm vs.3cm).
    Denke aber diese Kondome in USA werden nur in diesen Maßen verkauft damit man so vor der Kassiererin und den nachschlangigen Kunden…also an der Kasse, – angeben kann, wobei es ja penistisch eher auf die Breite ankommt, und nicht auf die Länge.

    Btw. , – mir ist mal quasi 1:1 dieser Spot mit Lück+VonSinnen so in echt passiert,like „Erna ! Was kosten die Kondomeeee?“
    So mit ca.10 Leuten kassig hinter einem, erst so zur nächsten Kasse ‚rüberschreiend, dann musste die zum Warenregal , so in’s weite Rund des Tengelmanns gehen um den Preis zu checken, weil gerade diese Packung nicht ausgezeichnet war.
    Zu allem Überfluss kam gerade noch mein Kumpel ‚rein, derwo mein Auto draußen parken gesehen hatte und mich begrüßte ;-)))))
    Eigenkichern konnte ich nicht vermeiden ey.
    Aber der Rest der wartenden Kassenschlange öh hinter mir war ganz unbeteiligt.
    Anekdot as Anekdot can be ;-))

    Gefällt mir

  8. ich denke es muss ein stichprobenbeweis herhalten. jetzt postet alle mal eure gemessenen längen?

    Gefällt mir

  9. Meran.
    20.45 Mez.
    Der Penis sitzt.
    (3x4cm)

    Gefällt mir

  10. […] via ( 11k2 ) via ( geekologie.com ) Click = grosses […]

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.