Endlich wahre Nachrichten: Rap News

Rap News 7 bringt die Hintergründe zur weltweiten Revolution von 2011. Natürlich gerapt, klar. Und wer das noch nicht getan hat, muss (MUSS!) sich die Folgen 1- 6 (Wikileaks, Julian Assange, etc) auch ansehen: Juice Media in Melbourne, Australien. (thx niko) update: version mit angehobener lautstärke eingefügt.

3 Kommentare

  1. Hätte nicht erwartet dass das so gut ist. Nur der Bono-Teil war echt schlecht. Schlager-Style. Autsch. ^^

    Liken

  2. Aber geil wie genau das gesagt wird, was gedacht wird, dass wir erwarten dass gesagt wird. Leider unabhängig davon was beobachtet wurd.
    Meinungsmache also.
    Zwar Meinungsmache die von mir hätte stammen können, und die ich also befürworte, da sie mir Vorteile bringt…
    Aber trotzdem nicht weniger Meinungsmache als FOX.

    Ich wünschte ich hätte auch ein paar transparente Nachrichtenquellen. Ihr wisst schon. Für für nicht-Passivdenker.

    Liken

    • Die Wahrheit ist irgendwo dazwischen. Und wir brauchen solche politischen Hypersatiriker wie Juicemedia, selbst wenn sich einer der hiesige Elitisten das alles auch schon mal gedacht hat.

      Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.