Dragon Age: Malevolence

Leo Kei Angelos hatte alle möglichen Jobs in der Filmindustrie, bis hin zum Regisseur. Und ausserdem steht er auf Dragon Age.

Und hat mit seinen Freunden einen Trailer für einen 15minütigen Fanfilm zum Game gedreht, mit bezahlbaren Canon HD Kameras und einem Budget von unter 1000 USD. Schnee, Schwerter und blutverschmierte Blondinen ergeben schon mal eine intensive Fantasy-Szene, mal sehen, wie das ohne schnelle Schnitte und mit Dialogen kommt.

kotaku

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..