7 Gedanken zu „Was Hunde wollen

    1. Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

      btt

      Also ich fand das Video sehr schön. Liegt vielleicht daran, dass ich auch einen Hund von dem Kaliber habe und der auch sehr „mitteilsam“ ist.

      Gefällt mir

  1. Ich bin zwar nicht gerade ’n großer Hundefreak, aber wenn die Töle so ein Gesicht hat, wie im obigen Video, könnte es hinhauen, mit der Liebe.

    Bin zwar etwas irritiert, daß er englisch spricht, ich dachte immer, die können nur hindi, oder hundi, oder wie das heißt, aber witzig war es trotzdem. Wird mein Tag wohl doch noch schön…

    Gefällt mir

  2. Genial, das Gesicht passt genau zu der unterlegten Stimme. Übriges: dass hätte auch meine Brianna sein können :-)

    Ich verstehe, dass Nichthundebesitzer mit dem Filmchen nicht anfangen können.

    Sonnige Sommergrüße,
    Monika

    Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..