Vatikan: Aids durch Kondome

Rückkehr des Mittelalters: In einem Artikel in der amtlichen vatikanischen „L’Osservatore Romano“ schreibt Juan Pérez-Soba, Kondome könnten nicht zu 100% vor Aids schützen und würden deshalb wegen sorglosem Sex zu mehr Ansteckungsrisiko führen. Tolle Logik, Hochwürden. Fast noch schlimmer findet Pérez-Soba, dass durch die Gummis der Geschlechtsakt „deformiert“, die „Kommunikation des Sperma“ und der eigentliche Grund allen sexuellen Strebens, nämlich die Fortpflanzung verhindert würden. Fuck. Ich bin ja sehr für freie Meinungsäusserung, aber dieser Wahnsinn kostet Menschenleben. Kann man bitte wenigstens die Kirche zumachen und ihre Güter den Armen geben? queer, pic Chepe Nicoli cc by nd

13 Kommentare

  1. +1
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Liken

  2. Wenn die Kriche gleichzeitig auch milliarden geben würde für forschung an aids medikamenten und hilfe bei betroffenen dürften sie auch sowas äussern. Aber die hocken nur auf dem geld und machen alles mieß. Die sollten sich nicht wundern wenn sie aussterben. Den die meisten mitglieder dieser kirche sind doch nur zu faul auszutretten mehr nicht.

    Wenn man nur die wirklichen gläubigen zählen würde würden die heulen weil sie so wenige mitgleider haben.

    Liken

    • Deppenleerzeichen-Alarm! „Kriche“ und „mieß“? Klein-klein-Schreibung?
      Vielleicht hätte die Kirche auch was für deine Bildung spenden sollen. ;)
      Und: Nein, du hast kein Recht, so zu tun als ob du auch normal und OK wärst, und ich böse wäre, weil ich klüger bin. Dumm sein ist was schlechtes, und macht einen zu einem Menschen, der, und das ist Naturgesetz und nix böses, weniger Wert ist.

      Das Schöne ist nämlich, dass man das ändern kann, … wenn man nicht ignorant ist, sondern es einem bewusst ist, und man was dagegen tut.
      Wir haben alle das Potential zu Genies. Nur manche beleidigen lieber diejenigen, die ihnen einen Anstups dazu geben, und behalten ihren Glauben, sie wären unfähig. :P

      P.S.: Jap, das gilt auch für mich. Deshalb: Immer munter drauf hinweisen, wo ich mich verbessern könnte, und mich dumm benehme. Ich werde es nicht wütend abweisen, sondern nutzen, um zu dominieren. HA! :D

      Liken

      • Du sollst nicht auf Schreiblesegeschwächten herumhacken. Böser barefoot. Pfui.

        Liken

      • Du könntest schon mal aufhören, dir anzumaßen, das Leben von Gesprächspartner nach deinen eigenen, beschränkten Kriterien zu bewerten und deine unterirdischen Meinungen zu Naturgesetzen zu erklären. Vielleicht würde dir dann auffallen, dass narzistische, arrogante Arschlöcher nicht die Krönung der Schöpfung sind. Aber keine Angst, für deine Mutti wirst du immer was besonderes sein.

        Bitte schön. Hach, das hat gut getan. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. ;)

        Liken

  3. Gedankenspielereien auf der Basis von absurder Logik machen Spaß und sind ein gutes Gehirnjogging, wenn man nichts Besseres zu tun hat. Allerdings bevorzuge ich als Alternative auf jeden Fall Sex.

    Liken

  4. Ich unterstütze die Meinung des Postings vollständig. Der Vatikan war schon immer reiner Selbstzweck, Machtgeil und hatte noch nie etwas mit echtem Glauben zu tun.

    Liken

  5. Zum Thema Vatikan empfehle ich stets folgendes Stück Musik:

    Liken

  6. Klar, und als nächstes schaffen wir den Krankenwagen ab, denn der kann ja auf dem Weg zum Einsatz auch Unfälle verursachen. Bestechende Logik, wirklich… ;)

    Liken

    • und da ist die wahrscheinlchkeit sogar noch höher …

      Liken

  7. was haben die leute immer gegen AIDS??? ist halt eine tödliche krankheit wie viele andere krankheiten auch.

    andererseits wird permannet darüber gemault das es zu viele menschen auf der welt gibt . . .

    das ende lasse ich mal offen.

    Liken

    • AIDS ist nichtmal mehr „tödlich“!

      Liken

      • aber nur für reiche die sich die entsprechenden mittel leisten können.

        Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.