Rettet Luke Skywalkers Zuhause!

Wie jeder weiss, wuchs Luke Skywalker auf der Lars Ranch auf, bei seinen Zieh-Eltern Owen und Beru Lars. So dass er anschliessend die Galaxis von der Macht der Dunklen Seite befreien konnte. Problem: Die Gebäude aus dem Filmset stehen in Tunesien herum und werden mit der Zeit nicht besser.

Jetzt hat sich eine Gruppe von vier Aufrechten zusammengetan, um mit Werkzeug und Material dorthin zu reisen und die von der Zeit angenagten Futuranch-Gebäude (siehe unten) zu reparieren. Dazu brauchen sie natürlich finanzielle Hilfe in Form von Spenden. Genau das Richtige für extreme Star Wars Geeks. register

3 Gedanken zu „Rettet Luke Skywalkers Zuhause!

    1. dachte gerade: da gibt´s doch so ein bescheidenes unternehmen mit „maginalem“ gewin um die star wars-geschichte … da soll man spenden? soll`n die doch nen pilgerort d`raus machen. dann kommt die kohle von allein. leute mit zu viel geld gibt es immer …

      Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..