Spam lohnt sich

Drei Banken regeln 95% des Zahlungsverkehrs, der aus Spam-Mails generiert wird. Die aserbaidschanische AG Bank ist die grösste davon. Das ist ihr Werbevideo. motherboard

4 Kommentare

  1. Das ist der Traum. Der nur deswegen nötig ist, weil die Realität nicht so aussieht.
    Denn wenn etwas gut ist, braucht man keine Behauptung es wäre gut. Man kann eszeigen dass es gut ist.

    Immer dran Denken: Das kleine Sozialdominanz-Einmaleins:
    • Wer etwas sagt, der hätte gerne etwas.
    • Wenn jemand was behaupten muss, dann deswegen, um das wissen dass es nicht so ist, zu ändern. Was annehmen lässt, dass es nicht so ist wie er es behauptet.
    • Umso lauter er es sagt, und umso mehr er sagt, umso mehr weiss er dass er im Unrecht ist, und umso nötiger hat er es.
    • Wer redet, versucht akzeptiert zu werden. Wer schweigt, ist akzeptiert.

    Gefällt mir

    • Lass die Pilze lieber weg, dann machen deine Beiträge auch mehr Sinn.

      Und das Video ist einfach lächerlich.

      Gefällt mir

  2. Die vier großen ‚M‘: Moneten, Miezen, Militär und Motorboote: Ahoi!

    Gefällt mir

  3. Auch auf die Gefahr hin, mich als Trottel hinzustellen: Bin ich echt der einzige, der das Video nicht kapiert?

    Die Yacht und die Miezen, die faustgroße Klunker ins Meer werfen. Ok. Aber was zu Hölle haben dabei Apaches und U-Boote verloren?

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.