Chris Malloy hat sich ein Hoverbike gebaut. Bisher hat er es nur am Seil getestet, und nicht mit 200 km/h und in 3000 Meter Höhe.
Das soll das Bike nämlich können, wenn es fertig entwickelt ist. Chris hat grosse Pläne, in Serie gebaut wird es nicht mehr kosten als ein normales Auto. Und weil es so leicht ist, braucht man auch keinen Pilotenschein. Na, dann mal viel Glück! hover-bike via dvice
Also ich versteh jetzt nicht wie der Preis eines Autos als billig verstanden wurde. Wenns ungefär soviel kostet wie ein Motorrad, aber mehr bietet, dann hats ’ne Chance.
Nett isses jedenfalls.
Gefällt mirGefällt mir
Laut.
Gefällt mirGefällt mir
Und es braucht dann auch bloß 3-4 Mal mehr Sprit als ein normales Auto (wenn’s reicht) und vermutlich immer noch deutllich mehr als ein Ultralight/Gyrokopter.
Gefällt mirGefällt mir
..oh ja, ganz toll! Zwei Typen mit Helm stehen vor irgendwas, was auch einfach’n übertakteter Ventilatormotor sein könnte und blasen Rauch durch.. total innovativ und glaubwürdig..
Gefällt mirGefällt mir
klick mal dem link: http://dvice.com/archives/2011/06/australian-guy.php hinterher. da siehst du mehr … steht auch oben unter dem beitrag.
Gefällt mirGefällt mir