Six Flags

Ein ehemaliger Vergnügungspark in der Nähe von New Orleans, vom Hurrikan Kathrina vor 6 Jahren verwüstet und nie wieder aufgebaut.

mehr davon: lovethesepics, pics Keoni 101 cc by

4 Kommentare

  1. Sehr cool! Bei der Wikipedia gibt es auch eine Liste verlassener Vergnügungsparks, aber da muss man sich die Fotos dann selber zusammensuchen, falls welche existieren.

    Gefällt mir

  2. die halbe welt wird mit kriegen überzogen wegen rohstoffen aller art – u.a. auch eisen . . .

    . . . aber in den westlichen ländern lässt man ganze verlassene städte, dörfer, industrieanlagen etc. – oder eben auch ehem. vergnügungsparks – vor sich hin vegetieren und vergammeln welche die landschaften verschandeln sowie böden und grund- und oberflächengewässer durch verwirrterungen ausgelöste giftstoffe verseuchen und zudem wertvolle rohstoffe einfach verrotten.

    Gefällt mir

  3. und hier klauen die Bahngleise und Oberleitungen um Kupfer etc. zu verwerten. Komische Welt auf der wir leben.

    Gefällt mir

  4. Sehr interessante Location, nette Bilder.
    Was mich aber ebenfalls wundert ist das die überreste nicht wirtschaftlich ausgeschlachtet werden. Seitens des Besitzers oder der Versicherungen ist dabei ja egal.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.