Dokumente aus dem Besitz des US-Militärs legen den Schluss nahe, dass Osama Bin Laden noch einige Monate vor seinem gewaltsamen Tod versucht hatte, die heute in der arabischen Welt nicht mehr als cool geltende Al Qaeda durch eine Umbenennung zu neuer Anziehungskraft zu verhelfen. In modernen Marketingbegriffen:
Er plante eine Re-Branding-Kampagne, um der eher unspektakulären Terrororganisation zu frischem islamischem Glanz zu verhelfen und so mehr junge Selbstmordattentäter zu akquirieren. Diese Informationen wurden von US-Beamten an die Nachrichtenagentur Associated Press…
Moment mal, ja? Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass wir euch diesen frei halluzinierten Quatsch abkaufen? Und je mehr ihr von diesen Osama-Bin-Laden-Gruselgeschichten erzählt, desto weniger glauben wir auch nur irgendwas. Osama-Bin-Wer? Al-Qaeda-Was? Nie gehört! Muss was von Disney sein.
8 Kommentare
Comments RSS TrackBack Identifier URI
ein „Al-Qaeda-Power-Riegel“ und dazu ein „Osama-Bin-Laden-Energie-Drink“ zum runter-spülen wären doch eher mal was neues, oder?
Gefällt mirGefällt mir
Hmpf.
Schrecklich schöne Freistellarbeit jedenfalls. Nieder mit der Transparenz! Freien Blick auf die Hintergrundfarbe!
Gefällt mirGefällt mir
Na ja, „Die Datenbank“ klingt aber auch wirklich alles andere als hip und trendy…
Und „gewaltsamer Tod“? Dafür hätte ich gerne einen Beweis.
Aber is ja auch egal. Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix…
Gefällt mirGefällt mir
Ja, immer diese fürchterlichen Studenten und ihre Ehefrauen…
Gefällt mirGefällt mir
..und wie sollten die rebranded heißen? USMC > Unlimited Sleeping Muslim Cells?!
Gefällt mirGefällt mir
Na DANN haben wir JA SUPER Glück das die SEALS Osama noch rechtzeitig vor seiner „Neustrukturierung“ exekutiert haben!
LOL
Gefällt mirGefällt mir
Hast recht, Fritz. Sind alles nur voll die herbei halluzinierten Gruselstorys. Al-Qaida gibts gar nicht. Genau so wenig wie die Taliban und islamistische Extremisten im allgemeinen. Haben sich die fiesen USA nur ausgedacht um mal voll doll Krieg zu führen, weil sie so abgrundtief bösartige Leutchen sind die so gerne Menschen abknallen. Und die Anschläge die ständig in aller Welt verübt werden hat alle der CIA eingefädelt. Und weil wir alle so endscoole progressive „Intellektuelle“ sind bestätigen wir uns permanent gegenseitig in unserer Meinung wie voll fies und blöd die USA doch sind. Nach dem Motto „Mein E-Penis wächst proportional zu der Menge der Verschwörungstheorien die ich aufstelle, glaube und durchs Netz posaune.“
Gefällt mirGefällt mir
..und wer richtig lesen kann, ist eh klar im vorteil..
Gefällt mirGefällt mir