LulzSec sagt Tschüs

Nach 50 Tagen Spassguerilla in den Interwebitubes. Sie empfehlen den Anon IRC für weitere Infos. Und? Ändert sich dadurch etwas? Nein. Respect an die Crew. Bin gespannt wie die nächste heisst. techcrunch, heise

9 Kommentare

  1. respect? für was? Das waren einfach nur lächerliche Kinder, mehr nicht. Widderlich, wie sie um Aufmerksamkeit gebettelt haben.

    Gefällt mir

    • Wenn das nur lächerliche Kinder waren dann zeig doch mal was du so drauf hast.
      Und zum Thema Aufmerksamkeit erbetteln, wenn du in einem Bereich gute Fähigkeiten hast, dann schliesst du dich wahrscheinlich in einen Keller ein damit das blos keiner bemerkt.

      Gefällt mir

      • Als ob mein Können damit etwas zu tun hätte. Solche relativierenden „Argumente“ kannst du vieleicht einem Bild-Leser andrehen, mir leider nicht.

        Gefällt mir

        • meh Argumente, wer brauch die schon.
          Du ja auch nicht.

          Gefällt mir

      • Oh sorry, ich glaub, ich hab grad auf deinen Kommentar gekackt..

        Gefällt mir

    • Naja, wenn bereits „lächerliche Kids“ Zugriff auf Systeme haben, die ein gewisses Potential bergen, dann frage ich mich allerdings, was „seriöse und gebildete Erwachsene“ für Zugriffsmöglichkeiten besitzen!
      Außerdem solltest du beachten, dass diese Kids offenbar keine „monster Ionen Kanone“ genutzt haben, um Systeme lahmzulegen.

      Gefällt mir

  2. […] über das Ende von LulzSec? Keine Sorge, in der ersten offiziellen Veröffentlichung wird erklärt, dass das Lulzboat unter […]

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.