20.000 Kommentare unter dem Meeresspiegel

Und das möchte ich nicht als Wertung missverstanden wissen, sondern nur als Jules-Verne-Zitat. In nicht ganz drei Jahren hat dieses kleine Blog über 20k eurer Meinungsäusserungen erhalten. Schon mal Danke dafür.

Leider gibt mir das hier eingebaute Statpress-Tool nur überschaubare Statistikoptionen, wir wissen also nicht, wer die meisten Kommentare geliefert hat. Wir ahnen es nur. Es gibt allerdings dieses Abstimmungstool unter jedem Artikel, falls jemand sich nur abstimmend und nicht meinungsäussernd einbringen möchte. Die drei positivst bewerteten Artikel auf 11k2 waren demnach Filesharing und der deutsche Verbraucherschutz, Petition gegen Korruption: Abgelehnt und Liam Gallagher und Filesharing: Worüber beklagt ihr euch? Interessant. Und ich dachte schon, ihr kommt hierher nur wegen der Katzenbilder.

4 Kommentare

  1. Tja, dann mal herzlichen Glückwunsch; vor allem an Fritz, BAReFOOt, und knallbonbon, he, he. :-]

    Gefällt mir

    • Fritz ist der, der den Blog hier macht. :)) „Der da oben ↑“…
      *niederknie* *verneig* *bet*. ;))

      Gefällt mir

      • Ja, das ist mir schon klar. Lese ja auch seine Artikel im Gulli und auf telepolis, also ich kenn ihn schon, den Fritz. Die Glückswurst ist dafür, daß er das (den?) Blog am Laufen hält, und v.a. dafür, daß er nix zensiert! ;-)

        Ebenfalls *verneig* :)

        Gefällt mir

  2. Interessanterweise wäre ich nicht auf die Idee zu kommen, es als Wertung zu sehen, bis du es erwähnt hast, Fritz. ;))
    Was es ziemlich eindeutig macht, dass du es doch als Wertung siehst, es nur nicht so direkt sagen möchtest. ;))

    Aber ich freu mich, dass es nach all den Jahren den Blog immer noch gibt.
    Auf viele weitere erfolgreiche Jahre! *anstoß*

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.