11k2, du alte Schabracke!

Ha! Drei Jahre alt! Auf den Tag! Das ist ja wohl ganz schön alt für so ein kleines Blog, was? Mehr so aus Langeweile, oder Unterforderung geboren, kriegt das typische Internettagebuch mit Katzenbildern langsam was traditionshaftes, beständiges, ja wertkonservatives.

Ich meine: Seit drei Jahren oder 36 Monaten oder 156 Wochen oder 1095 Tagen verfolgt ihr, meine Lieblingsleser, die Textwerdung (und Bild-Repostung) meiner persönlichen Sicht auf das bekannte Universum. Auch in den nur letzten 12 Monaten habt ihr dabei gewisse Vorlieben erkennen lassen. Euer absoluter Lieblingsartikel in diesem Zeitraum, nämlich mit über 40.000 Aufrufen, war Leistungsschutzdebatte: Google ab sofort ohne AP. Wegen dem Bild von der Brünetten, die sich gerade das Google-T-Shirt vom Leib reisst. Nehm ich mal an. Hätt ich mir aber auch denken können, dass euch so was gefällt.

Nur knapp halb so beliebt: Iron Sky – Nazis auf dem Mond. Und dann, für mich überraschend: Die Wahrheit über Star Wars (nach Gary Kurtz). Obwohl da gar keine Brünetten abgebildet sind. Was euch, rein statistisch gesehen, zu kompletten Nerds stempelt, nicht wahr? Weitere Dauerbrenner: Hello Kitty Castle, Tatoos ohne Anker und Fotzen, die Golfstrom-Story, Kino.to, Die Antwoord. Ungelesenster Artikel in der WP-Statistik ist übrigens mit 277 Aufrufenin 12 Monaten: Caustic Graphics: Raytracing für ganz normale PCs. Ganz gegen meine Gewohnheit peinige ich euch diesmal aber nicht mit einem Poll voller schwieriger Fragen, sondern Frage direkt: Und?

13 Kommentare

  1. „Und?“? Da antwortet man in Ostwestfahlen einfach: „Muss ja.“ ;)

    Liken

    • Und zu erwähnen wäre noch, dass bei solchen Konversationen prinzipiell beide Seiten nicht zuhören was die andere Seite sagt, und einfach mit dem Schema weitermachen.

      Also genau wie in der Politik. ^^

      Liken

  2. Na dann hoch die Tassen, auf die nächsten drei auch wenn es gar schrecklich asymmetrisch ist, jetzt halt – in drei Jahren hast Du es geheilt um dann in weiteren dreien – ach lassen wir das.
    Mach weiter.

    LG
    David

    Liken

  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich glaube ich lese auch schonh seit (fast) dem Beginn mit…Tag für Tag, auch wenn es zwischendurch magere Zeiten gab. Weiter so!

    Liken

  4. gratuliere, auch wenn wir nicht immer übereinstimmen – wäre aber auch sonst viel zu langi-weili . . . , n’wah

    schade das gerade heute lorio das besteck geworfen hat!

    Liken

  5. Ich bin seit der Geburt dabei und schwöre treue bis zum Mindupload!°

    Liken

  6. na dann weiter so

    Liken

  7. weiter und weiter solls gehen

    Liken

  8. Mehr Katzen! Dann bleib ich auch hier :)

    Liken

  9. BIG UP (von einem bootsektorleser)

    Liken

  10. Fritze is‘ spitze.

    Liken

  11. Och jo. Man muss nach so langer Zeit nur aufpassen, dass es nicht zu viel Routine wird – aber da sehe ich hier keine Gefahr.

    Keep up the good work.

    Liken

  12. „wertkonservatives“ – mein Wort der Woche! Danke dafür und für dieses Blog – nur munter weiter so!

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.