Ha! Drei Jahre alt! Auf den Tag! Das ist ja wohl ganz schön alt für so ein kleines Blog, was? Mehr so aus Langeweile, oder Unterforderung geboren, kriegt das typische Internettagebuch mit Katzenbildern langsam was traditionshaftes, beständiges, ja wertkonservatives.
Ich meine: Seit drei Jahren oder 36 Monaten oder 156 Wochen oder 1095 Tagen verfolgt ihr, meine Lieblingsleser, die Textwerdung (und Bild-Repostung) meiner persönlichen Sicht auf das bekannte Universum. Auch in den nur letzten 12 Monaten habt ihr dabei gewisse Vorlieben erkennen lassen. Euer absoluter Lieblingsartikel in diesem Zeitraum, nämlich mit über 40.000 Aufrufen, war Leistungsschutzdebatte: Google ab sofort ohne AP. Wegen dem Bild von der Brünetten, die sich gerade das Google-T-Shirt vom Leib reisst. Nehm ich mal an. Hätt ich mir aber auch denken können, dass euch so was gefällt.
Nur knapp halb so beliebt: Iron Sky – Nazis auf dem Mond. Und dann, für mich überraschend: Die Wahrheit über Star Wars (nach Gary Kurtz). Obwohl da gar keine Brünetten abgebildet sind. Was euch, rein statistisch gesehen, zu kompletten Nerds stempelt, nicht wahr? Weitere Dauerbrenner: Hello Kitty Castle, Tatoos ohne Anker und Fotzen, die Golfstrom-Story, Kino.to, Die Antwoord. Ungelesenster Artikel in der WP-Statistik ist übrigens mit 277 Aufrufenin 12 Monaten: Caustic Graphics: Raytracing für ganz normale PCs. Ganz gegen meine Gewohnheit peinige ich euch diesmal aber nicht mit einem Poll voller schwieriger Fragen, sondern Frage direkt: Und?
„Und?“? Da antwortet man in Ostwestfahlen einfach: „Muss ja.“ ;)
Gefällt mirGefällt mir
Und zu erwähnen wäre noch, dass bei solchen Konversationen prinzipiell beide Seiten nicht zuhören was die andere Seite sagt, und einfach mit dem Schema weitermachen.
Also genau wie in der Politik. ^^
Gefällt mirGefällt mir
Na dann hoch die Tassen, auf die nächsten drei auch wenn es gar schrecklich asymmetrisch ist, jetzt halt – in drei Jahren hast Du es geheilt um dann in weiteren dreien – ach lassen wir das.
Mach weiter.
LG
David
Gefällt mirGefällt mir
Herzlichen Glückwunsch!
Ich glaube ich lese auch schonh seit (fast) dem Beginn mit…Tag für Tag, auch wenn es zwischendurch magere Zeiten gab. Weiter so!
Gefällt mirGefällt mir
gratuliere, auch wenn wir nicht immer übereinstimmen – wäre aber auch sonst viel zu langi-weili . . . , n’wah
schade das gerade heute lorio das besteck geworfen hat!
Gefällt mirGefällt mir
Ich bin seit der Geburt dabei und schwöre treue bis zum Mindupload!°
Gefällt mirGefällt mir
na dann weiter so
Gefällt mirGefällt mir
weiter und weiter solls gehen
Gefällt mirGefällt mir
Mehr Katzen! Dann bleib ich auch hier :)
Gefällt mirGefällt mir
BIG UP (von einem bootsektorleser)
Gefällt mirGefällt mir
Fritze is‘ spitze.
Gefällt mirGefällt mir
Och jo. Man muss nach so langer Zeit nur aufpassen, dass es nicht zu viel Routine wird – aber da sehe ich hier keine Gefahr.
Keep up the good work.
Gefällt mirGefällt mir
„wertkonservatives“ – mein Wort der Woche! Danke dafür und für dieses Blog – nur munter weiter so!
Gefällt mirGefällt mir