Kommentator des Monats

Das sieh mal an. Da hat WordPress eine relativ neue Funktion, die ich euch natürlich nicht vorenthalten kann. Wer hat wohl die meisten Kommentare in der letzten Zeit abgefeuert?

Laut WP-Stats sind das: knallbonbon 246, BAReFOOt 179, Walker 85, Thomas 50, Chrischi 45, Weedinator 27, krake. 24, phylax2 24, Fritz 16, Tom 14, FrankAb 14. Damit wäre das auch mal geklärt.

13 Kommentare

  1. Pff dann muss ich meinen Namen wohl mal wieder ändern…

    Liken

    • Wie wärs mit „Chuck“?
      Du weisst schon: Texas Ranger. :D

      Liken

      • „In the eyes of a ranger,

        The unsuspecting stranger,

        Had better know the truth of wrong from right,

        ‚Cause the eyes of a ranger are upon you,

        Any wrong you do, he’s gonna see,

        When you’re in Texas, look behind you,

        ‚Cause that’s where the ranger’s gonna be.“ ^^

        Liken

  2. Sehr interessant. Verrätst du mir, wie du diese Daten (und vielleicht auch einige andere) gefunden hast bzw. wo sie sind? Das wäre super :-)

    Liken

  3. Hmm… jetzt überlege ich mir, ob ich nicht ein Script schreibe, das automatisch 68 Kommentare generiert. ;))

    Liken

    • ach, das schaffst du sicher auch ohne ;)

      Liken

      • ..den ersten stein hat er ja grad gelegt :D

        Liken

        • … oder geworfen, öh öh :o)

          Liken

  4. juhu chatparty mit online steine werfen für datenspeicherung

    Liken

  5. handelt es sich dabei nicht eher doch um die „gesamtzahl der beiträge“ seit anbeginn dieses blogs (also seit dem ende vom bootsektor) denn nur um „die beiträge der letzten zeit“?

    Liken

    • Bei mir ist 27 (jetzt 30) doch sehr wahrscheinlich die Gesamtzahl, aber während ich das hier eintippe, fällt mir auf, daß das deine Frage keinesfalls beantwortet, denn ich bin ja noch gar nicht so lange dabei, möglicherweise fallen der Zeitpunkt meines allerersten Kommentars und der Beginn der „letzten Zeit“ durch irgendein kosmisches Zeit-Raum-Dingsbums auf mystische Weise zusammen.

      Liken

  6. wat, ich bin VIERTER? Und ich frag mich allz wo meine ganze Zeit hin ist…

    Liken

  7. Hm,

    ich setzte das Plugin doch selber ein. Habe ich das was übersehen?
    Muss ich mal selber überprüfen. Vielen Dank für die Info!

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.