Landesparteitag Bayern 2011

Meine Reisetätigkeit will kein Ende nehmen. Nach europäischen Metropolen wie Berlin und Istanbul verschlägt es mich heute ins oberbayerische Germering (Landkreis Fürstenfeldbruck), respektive dessen Stadthalle, erfreulich unfolkloristisch in Beton und Glas gehalten.

Auf dem Programm der Landesparteitag des Landesverbands Bayern der Piratenpartei. Da muss ich natürlich hin, meine politische Zukunft mitgestalten. Zusammen mit den, sehr grob geschätzt, 100 anderen Piraten. Obwohl ich nach wie vor keine landes- oder bundespolitischen Ambitionen hege. Bin also gespannt auf die heutigen Überraschungen. Jetzt hör ich mir erstmal an, was unser Bundes-Sebastian (pic unten) zu sagen hat. pics von mir, cc by sa

Update: 107 Wahlberechtigte Piraten, plus Gäste.

1 Kommentar

  1. nach 100 sieht das ja nicht gerade aus …

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.