Was macht eigentlich die Dawn?

Eine meiner aktuellen Lieblingssonden, Dawn, kreiselt sich grade um die Vesta ein, und hat genügend Fotomaterial aus knapp 3000 km Höhe gesammelt, dass das Institut für Planetenforschung in Berlin eine schicke CGI draus rechnen konnte. Schicken Flyby habt ihr Nerds am Jet Propulsion Laboratory da hingekriegt. Schau ich mir gerne fullscreen an. register, jpl

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.