Rugby: Männerdomäne par Excellance

Ich dachte ich poste im Rahmen der aktuell lodernden Genderdebatte mal ein Video, das die Regeln des Männersports Rugby mal ganz anschaulich erklärt. Und meinen Standpunkt (siehe unten) illustriert. Ich nehme mal an, jeder weiss, was „illustriert“ bedeutet. likecool

2 Gedanken zu “Rugby: Männerdomäne par Excellance

  1. Aktuell lodernd? Ist da jemand aus den 60ern mit ’ner Zeitmaschine hergekommen? Oder ist das in „Sleepytown“ immer noch nicht geklärt? ^^

    Ausserdem: Was ist ein „Gender“? Schämt man sich in „Sleepytown“ auch immer noch für seine Sprache?
    Dich wird keine „Nazi“ nennen, wenn du „Geschlechterdebatte“ sagst! :)

    Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..