Alien-Ufo entführt Legobauern

Drama im Kinderzimmer. Das von Wissenschaftlern einmal zu oft belächelte Ufo-Syndrom schlägt zu: Ein 211 Teile umfassendes Set fügt sich zu einem Ufo, einem Alien, einem mutmasslichen Entführungsopfer aus der Lego-Landbevölkerung, einem Swat-Polizisten im Hazmat-Suit und diversem Zubehör wie Strassensperren.

Nein, ich wusste auch nicht, dass es so was gibt. Lego wird auch immer cooler. Ich will das „Berge des Wahnsinns“ Set. Oder das „Die drei Stigmata des Palmer Eldritch“ Set. Denkt euch noch welche aus… thinkgeek

5 Kommentare

  1. Hab ich auch schon im Handel gesehen, die Sets sind nicht schlecht, vielleicht am Start noch etwas teuer, aber später wird es sicher günstiger.

    Gefällt mir

  2. Ich will das nichteuklidische R­’lyeh-Set! Komplett mit aufweckbarem Ctulhu! ^^

    Gefällt mir

  3. Diese neuen Aliensets sind gar nicht übel. Auch das Battle-Pack dazu kann sich sehen lassen.

    Gefällt mir

  4. […] (via) […]

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.