5000 Artikel können nicht irren

Seit August 09 hab ich euch 5000 mal die Wahrheit erzählt, und ihr habt 20.893 mal widersprochen. Sozusagen. Das sind rund 1600 Beiträge pro Jahr, oder viereinhalb pro Tag. Statistisch. Dabei sind natürlich sehr viele Beiträge auf 11k2 „nur“ ein Pic oder Video, aber das steht dann eben für sich, und ebenfalls viele gewollt sinnfrei.

Als Gegenpol zu den vielen ernsten Themen hier, und dem publizistischen Entlangschliddern an der gesellschaftlich induzierten Depression. Ich wäre jetzt nicht sauer, wenn ihr öfter als rund viermal pro Artikel widersprecht, oder wenn die Welt doch plötzlich und grundlos zu einem besseren Platz für uns alle wird und ich weniger zu kritisieren und ausgleichend sinnzubefreien habe.

Whatever. Dann auf zu den nächsten 5000, Chummers!

5 Kommentare

  1. Der nächste Schluck Wein ist auf dich und dein Blog. ;)
    Mach weiter so! Die Welt geht den Bach runter, aber wenigstens haben wir Spaß dabei. ;D

    Liken

    • 11k2: Das Schlauchbot auf dem Bach, den die Welt runtergeht. ;)

      Liken

  2. Darauf heben wir das Glas! :)

    Liken

  3. Und manchmal isses sogar echt witzig hier.

    Liken

  4. Widerspruch Nummer 5 – Wir sind schon über dem Schnitt :P

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.