Disencharnted: Disneys dunkle Seite

Die anhaltende Märchensploitation durch den Walt Disney Konzern ist in die US-Volksseele noch viel stärker eingebrannt als in irgendeine europäische. In diesem Zusammenhang steht die Arbeit von José Rodolfo Loaiza Ontiveros:

„Disencharnted“ pendelt zwischen platt und zynisch, aber so muss Pop-Art eigentlich auch sein. Die Acrylygemälde waren im August in der La Luz De Jesus Gallery in Los Angeles zu sehenektopia

1 Kommentar

  1. Hey die sind genial!

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.