Siri rappt

Der iPhone-Sprachbot Siri muss mal ein paar Reime sprechen, Biggie’s “Hypnotize“. Yo, Robb Böhnke. Fuck Copyright + die nächsten paar Jahren werden sehr kompliziert und sehr, sehr kreativ. failblog

2 Kommentare

  1. Wir brauchen nicht noch mehr Werbung für das organisierte Verbrechen (enthält Apple).

    Gefällt mir

  2. ..der typ sollte sein iphone besser an den stecker hängen, sonst ist sein tethered jailbreak futsch..

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.