Wie man sich rotglühende Kontaktlinsen baut

In diesem Sieben-Minuten-Video erklärt Kontaktlinsen-Hacker Ben Krasnow genau, wie das geht: Mit LEDs und Induktion natürlich. hackaday

4 Kommentare

  1. Sehr schräg. Ich habe selber jahrelang Kontaktlinsen getragen und wie er im Video schon sagt: Lange hältst du das mit der Konstruktion sicher nicht aus. Aber ist ja auch nur ein „Proof of Concept“.

    Die einzige Möglichkeit sehe ich darin, wenn eine Kontaktlinse schon eine eingebettete LED-Konstruktion eingebaut hat. Diese wäre dann zwar etwas dicker aber komplett mit dem Linsenmaterial „verschmolzen“. Dass so etwas funktionieren kann denke ich mit Sicherheit. Die Frage ist nur: Wann…

    Gefällt mir

  2. Mit Zombievirus oder Gehirnschnecke geht das auch ganz ohne Tüftelei.

    Is aber trotzdem ganz nett.

    Gefällt mir

  3. Das tut ja schon beim Hinsehen weh…aber irgendwer muss ja mal den Anfang machen und ich bin mir sicher, dass wir irgendwann alle so enden werden!

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.