Prometheus

Bei allem Gerede ob oder ob nicht hat Ridley Scott dann doch ein Prequel zu „Alien“ gemacht, das irgendwie erklären soll, wo die kleinen Aliens herkommen und warum sie nicht brav sein wollen. Der Film ist für Mitte August angekündigt, also rechnet nicht vor Sommer mit irgendwelchen Vorabversionen. mefi

4 Kommentare

  1. geil?

    Liken

  2. Geilomat!

    Liken

  3. NIX geil oder gar GEIOMAT!!! wie fast jeder film-trailer sagt auch dieser so gut wie gar nichts aus, außer das es sich hierbei evtl. (wie so oft in den letzten 20 jahren) um die vllt. besten szenen handeln könnte (dafür aber den rest des films nur einöde geboten wird).

    heißt also wieder einmal einen schlechten cam etc. ziehen zu müssen um anschließend darüber entscheiden zu können ob sich der besuch überhaupt lohnen würde.

    und fangt mit der alten ausgelutschten diskussion erst gar nicht an, denn würden sie (die von den industrien) endlich mal 20 bis 30 min. lange snipets (müssen ja nicht unbedingt mit den allerbesten szenen gespickt werden – ganz im gegenteil sogar – sondern nur ein gesunder querschnitt des films darstellen) raus-geben, so würden sich mit bestimmtheit viele ihrer probleme von ganz alleine lösen.

    und wenn es sich auch nicht gänzlich vergleichen lässt – zumindest vom preis her – bevor ich mir ein auto (oder auch computer, fernseher, stereoanlage, boxen, etc.) kaufe mache ich auch erst mal eine testfahrt mit dem ding ehe ich mich dazu entschließe – DIE WARE – (und mehr als eine BELIEBIGE WARE ist auch ein film, spiel, album, buch, etc. auch nicht) zu kaufen.

    Liken

    • Wenn der Trailer schon alles verrät…ist doch scheisse. Und die besten Szenen..klar doch. Pro7 zeigt vielleicht die besten Szenen, aber Mr. Scott doch nicht.

      Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.