Vinyl ist tot

Sonst würden sich Vinylschallplatten doch nicht als Dekoelemente für Aktfotografie eignen? Oder wer von euch fände BluRay-Discs oder SD-Cards erotisch relevant? Vinyl ist ein museales Mem, genau so wie Schwarzweissfotos, mechanische Schreibmaschinen oder Petroleumlampen. Findet weitere Beispiele, wenn ihr möchtet. violet blue

17 Kommentare

  1. Steckt die LP genau zwischen ihren Arschbacken oder ist das eine optische Täuschung?
    @Fritz:
    Tapes – obwohl diverse Untergrund Musikszenen noch sehr viel auf Tape veröffentlichen
    Block und Bleistift – In Zeiten von iProdukten werden Memos digitalisiert, find ich hochgradig unknorke.
    Ich glaube mir würden noch unzählige Dinge einfallen aber mein Kaffee wird kalt.

    Liken

    • Wo soll die LP denn sonst stecken? ^^

      Bänder (ja, vielleicht lernst du irgendwann auch noch Deutsch)… Eeem, hallo? OGG? Wie verschickt man denn ein Band per Internet?
      Block und Bleistift: Nunja, bisher sind digitale Ersatzlösungen entweder unglaublich teuer und klobig (Cintiq), oder zu klein, niedrigauflösend und sowieso geistig beschränkt (iPad, und trotzdem noch überteuert obendrauf).

      Wenn ich ein Cintiq in A3-CMYK-E-Papier mit 400 DPI und irgendwo zwischen einer Woche und Solar-Unendlich Standbyzeit für 100€ kriegen kann, dann werf ich gerne Block und Bleistift weg. ^^

      Vielleicht würden dir ohne Drogen (Kaffee) mehr Dinge einfallen… :P

      Liken

      • [ Bänder (ja, vielleicht lernst du irgendwann auch noch Deutsch)…]

        wenn du schon Teudschtümelig herumnörgelst dann solltest du dich zuvorderst auch selber daran halten sowie daran messen lassen!

        „Tonband“ oder genauer „Tonbandkassette“

        wenn schon dann richtig

        und nein – ich muss mich nicht daran halten, denn ich kritisiere nicht dein deutsch sondern dich persönlich, du kleinkarierter depp!

        Liken

  2. Und Schuhe, Haare, Bettdecken, und überhaupt Frauen im generellen. :P

    Neee, Fritz, da machst du aber wieder mal eiiinige unbegründete Annahmen. ;)

    Liken

  3. wer weiß wann wir den Kram hinterher trauern?

    Liken

    • s/n/m/;s/m/n;
      :D

      Liken

      • Ups, syntax error. Korrektur: s/n\;/n\//;

        Liken

  4. Also bis mechanische Schreibmaschine kann ich ja noch folgen, aber Petroleumlampen und vor allem Schwarzweissfotos??
    Wenn ich nur noch Farbbilder machen dürfte wär mein Portfolio leer und ich garantiert auf der Suche nach nem neuen Hobby.

    Liken

  5. Bänder, Tapes, Magnetband, wie auch immer.
    Mein Verdauungskaffe ist mir heilig!

    Liken

  6. kann nicht unbedingt behaupten das ich ein weib mit ner schallplatte in der arschritze besonders erotsch finde . . .

    Liken

  7. vielleicht war ja auch nur die Platte fürn Arsch

    Liken

  8. mit nem usb-stick wärs noch besser…

    Liken

  9. Wenn Vinyl tot ist, sind die Piraten die neuen Liberalen.

    Liken

    • dafür braucht vinyl nicht tot zu sein.

      nicht mal die grünen müssen dafür tot sein – denn die 2 – piraten und grüne – werden sich alsbald sowieso zusammenfinden (absehbare schnittmenge).

      deshalb PIRATEN? bäääääääääääh!

      haben sie doch mittlerweile schon mehrfach bewiesen das man auch auf sie scheißen kann!

      Liken

      • Schlechte Laune heute?

        Liken

        • nö, zwischenzeitlich einfach schon viel zu vielen piraten zugehört (und auch etliche persönlich kennengelernt) wobei sich mir immer mehr die frage aufdrängt wo die wirklich gravierenden unterschiede? denn bis auf eine handvoll spezielle bereiche wie datenschutz, urheberecht oder dem liquide democray ist es oftmals das gleiche geseiere was zB. die grünen (die ja auch nur noch irgendwie eine art umgefärbte FDP sind) oder der fdp.

          ich gehe sowieso davon aus das sich, sollte sich die FDP mal auflösen oder auch fast auflösen, deren basismitglieder sich zu den grünen und den piraten rein-kuscheln werden (was ja eh schon teilweise geschieht).

          Liken

  10. Also ich fänd’s auch mit DVDs erotisch. Die leuchten viel schöner als LPs :)

    Und nein, Vinyl ist nicht tot. Es ist nur net mehr taufrisch, das ist alles :)

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.