Die Wahrheit über Marina Weisband

Eine der grösseren Sensationen der nationalen Politik war dieser Tage die Ankündigung der politischen Geschäfts­führerin der Piraten­partei Deutschland, Marina Weisband, auf dem nächsten Bundesparteitag nicht mehr zu kandidieren. Ich kann es ihr nicht verdenken, dass sie mal eine Pause einlegen will, schliesslich hat sie viel zu viel Medienaufmerksamkeit aus den komplett falschen Gründen verkraften müssen. Aber was sind die wahren Hintergründe dieser Entscheidung?

Aufgedeckt wurden diese natürlich wieder vom Enthüllungsmagazin „Titanic“, und ich finde deren Erkenntnisse so bahnbrechend, dass ich sie hier vorstellen muss.

Piratin zieht sich zurück

Die Bundesgeschäftsführerin der Piratenpartei, Marina Weisband, hat ihren Rückzug bekanntgegeben. Als Grund nannte die 24-Jährige gesundheitliche Gründe, u.a. stehe ihr Lebensenergiebalken bei nur noch 38 Prozent, ebenso schlecht seien die Werte für Mana und Ausdauer. Und um das Amulett der Erleuchtung zu erlangen, müßte sie erst einmal an einer Horde Goblins (Greogor Gysi, Dirk Niebel) vorbei – nur wie ohne die vorhandenen Stärke- und Geschicklichkeitspunkte? Weisband bittet zur schnellstmöglichen Regeneration um die Zusendung der notwendigen Cheats und Patches.

pic Tom tar cc by sa

9 Kommentare

  1. Na gibt es die Cheats und Patches nicht auf… du weisst schon… Piratebay? :D

    Ich dachte aber, ins Dorf zurückteleportieren, und Nachschub holen würde normalerweise reichen. Teleportspell und Gold sollte man auf dem Level ja haben. :)

    Jetzt verstehe ich aber endlich die Regierung: Das sind alles nur Koreaner die am Goldfarmen sind! :D

    Liken

  2. Auch interessant, was das Hetzpropaganschmierblatt „Der Spiegel“ zu der Piraten zu sagen hat: http://www.spiegel.de/politik/#ref=ressortblock
    Man achte auf die linke Spalte, oben:

    Kampf gegen Piraten
    [Bild eines vermummten Massenmöders mit Snipergewehr]
    Navy Seals Team 6: Legendäre Eliteeinheit rettete Geiseln in Somalia

    Bewusst? Gewollt? Aber hallo!

    Liken

    • Mein Gott hast du einen Dachschaden ^^

      Liken

  3. wayne?

    Liken

    • genau so ist es

      Liken

      • na offenbar Euch, sonst würdet Ihr ja nicht
        – auf 11k2 lesen
        – den Artikel mit Details lesen
        – auch noch kommentieren

        ^^

        Liken

        • eine beiläufige bemerkung ist kein kommentar.

          Liken

    • Um ehrlich zu sein ist mir sogar gerade recht, dass diese profilneurotische Person das Handtuch wirft …

      Jetzt müssen nur noch die anderen Esotheriker und Geisteskranken aus der Partei geworfen werden.

      Liken

      • Ich verstehe: Du möchtest gerne eine ganz andere Partei. Die deinen Vorstellungen und Träumen näher kommt. Viel Glück.

        Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.