Latextrooperkostüm, für Nerdophile

Shoshanna Ani lebt in Brighton und Brüssel und hat, wie man sieht,  ein Händchen für Latexkostüme. Neueste Kreation: Der Stormtrooper-Catsuit aus Latex, zweifarbig, handgefertigt 510 Grosse Britische Pfund (circa 614 Euro). Ich gebs offen zu: Mir würde sowas nicht stehn. Aber das muss ja auch eigentlich gar nicht sein. Man kann das zentrale Märchen unserer Epoche ja auch genauso gut aus der persönlichen Fetischzone raushalten, nicht wahr?

shhhcouturelatex

4 Kommentare

  1. Und jetzt die Frage die sich mir stellt.
    Würde meine Frau das tragen??? ^^

    Gefällt mir

    • Die Verlockung der dunklen Seite ist stark ;)

      Gefällt mir

    • Die Frage ist eher: Stehst du auf schwitzig und stinkig?

      Bäh.

      Gefällt mir

  2. Und ich dachte, das zentrale Märchen unsere Epoche heisst „Demokratie“.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.