Kunst mit Blumenkohl

Brock Davis lebt in Minneapolis, arbeitet als Creative Director (Design) und stellt grosse Explosionen der Weltgeschichte mit Hilfe von Blumenkohl dar. Challenger, Nagasaki, Hindenburg.

Doch, das ist Kunst. neatorama

1 Kommentar

  1. Das schlimme ist das ich das Challenger-Blumenkohl Bild sofort der richtigen Katastrophe zuordnen konnte noch bevor ich deinen Beitrag lesen konnte o.O
    Ich bin besorgt…

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.