Kreativität mit Körperteilen

Ich will nicht soweit gehen, zu behaupten, dass es sich hier um Kunst handle. Aber zumindest etwas relativ ähnliches.

Das Blog Tit Thinks it’s People sammelt Fotos von „Buppets“, also Puppets/Puppen, die grundsätzlich aus Brüsten bestehen. Plus Farbe und kleineren Accessoires. Ich glaube auch, dass man hier nicht die Sinnfrage stellen sollte. Das würde sicher zu weit vom Thema wegführen. Ich bin aber offen für eure Meinung dazu. via mefi

5 Kommentare

  1. Sehr interessanter Fund.

    Gefällt mir

  2. gut, daß Ed Gein bereits tot ist; das hier hätte ihn sonst auf dumme ideen bringen können… ich mein, jeder mensch braucht ein hobby, aber trotzdem…

    Gefällt mir

  3. solange Du keine „Elefantenbilder“ postest…

    Gefällt mir

  4. so ein schwachsinn. opium für’s volk.

    Gefällt mir

  5. lol, klar Piraten sind postgender :-)))

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.