Wenn das Fnsee nach Antworten sucht

Zum Politphänomen Piraten. Kommt es auch schon mal in meine Lieblingskneipe zu Besuch. Hier ist der Link zum Vcast der letzten Quer-Sendung, euer Lieblingsblogger sagt auch was, so bei 2:12 und 3:03. Ist aber nichts Inhaltstiefes. In ner Satiresendung des bayrischen Rundfunks? Der Ernst kommt dann sowieso schneller, als uns das angenehm ist.

8 Kommentare

  1. Ah, da isser, der Fritz. Habs leider nicht ganz verstanden, auch nach mehrmaligem Anschaun. „… ~tägle xxx, furchtbar ist…“ :)

    Liken

    • das klein klein mag nicht jeder cut – denk mir täglich, dass ich politik nicht mag, aber – cut

      Liken

      • natürlich denk ich mir täglich dass politik furchtbar ist und ich das alles nicht mag
        entspricht nochmehr dem was er gesagt hat.

        Liken

        • Tipp: Ich musste zweimal lesen, um zu erkennen, wo bei deinem Kommentar das Zitat anfing und aufhörte. Hier bei WordPress kann man HTML wie >blockquote< benutzen. Auch Anführungszeichen hätten geholfen. :)

          Beispielzitat mit fetter und kursiver (veraltet), starker und normaler Hervorhebung. Sogar Links gehen. Bilder hab ich noch nicht ausprobiert. Bei Youtube-Videos klappts aber nur ohne HTML mit dem bloßen Link.

          Liken

          • LOL, das sollte nätürlich <blockquote> heissen! Blöde HTML-Entities!

            Liken

  2. Coole Wurst. Super gemacht!

    Liken

  3. Was ist eigentlich ein Fnsee?
    Steh ich grad auf dem Schlauch…

    Liken

  4. Mensch: FEENSEEE. So wie in fnseegucken .-)

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.