Wenn das Fnsee nach Antworten sucht

Zum Politphänomen Piraten. Kommt es auch schon mal in meine Lieblingskneipe zu Besuch. Hier ist der Link zum Vcast der letzten Quer-Sendung, euer Lieblingsblogger sagt auch was, so bei 2:12 und 3:03. Ist aber nichts Inhaltstiefes. In ner Satiresendung des bayrischen Rundfunks? Der Ernst kommt dann sowieso schneller, als uns das angenehm ist.

8 Gedanken zu “Wenn das Fnsee nach Antworten sucht

        1. Tipp: Ich musste zweimal lesen, um zu erkennen, wo bei deinem Kommentar das Zitat anfing und aufhörte. Hier bei WordPress kann man HTML wie >blockquote< benutzen. Auch Anführungszeichen hätten geholfen. :)

          Beispielzitat mit fetter und kursiver (veraltet), starker und normaler Hervorhebung. Sogar Links gehen. Bilder hab ich noch nicht ausprobiert. Bei Youtube-Videos klappts aber nur ohne HTML mit dem bloßen Link.

          Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.