Dieter Bohlen über Filesharing

Nimm das, Sven Regener. Das Video ist übrigens fünf Jahre alt.

8 Kommentare

  1. Lol, ich hab das jetzt spontan als „Dieter Bohlen, dieser Fiesling“ gelesen. ^^

    Gefällt mir

  2. […] 11k2) weitersagen:E-MailTwitterMehrStumbleUponRedditLinkedInDiggFacebookTumblrPinterestDruckenGefällt […]

    Gefällt mir

  3. Verdammt.
    Das zerstört jetzt mein über Jahre gefestigtes Dummbeutelbild vom Bohlen.

    Gefällt mir

    • den Gedanken hatte ich grad auch ^^

      Gefällt mir

    • dieter bohlen ist nicht dumm. das war er auch zu modern talking-zeiten schon nicht. er hat immer früh erkannt womit/wie sich gutes geld verdienen lässt.

      klar, er hat einen anderen geschmack – der mir auch nicht gefällt – aber, in der „breiten“ masse kommt/kam es gut an …

      Gefällt mir

  4. Das ganze Interview anschauen und schon ergeben die Worte einen ganz anderen Sinn.

    Gefällt mir

    • genau. hören wir uns mal an was dieter aus seinem buch vorliest zum thema – Raubkopierer sind Verbrecher :

      Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.