Boba Fett: Was ist sein Geheimnis?

Tshirt von Fingers Duke, 25 imperiale Dollar, auf Etsy. Die unangenehme Wahrheit dagegen unten. Beides via geekleetist, pics/grösser

3 Kommentare

  1. In den vergangenen Tagen wurde ich mal weder auf ein von mir stammendes Bild auf einer fremden Website aufmerksam gemacht. Nun recherchierte ich selber und fand diese neumodischen Blogs, da braucht ja keiner eine Website programmieren, sondern nur „geklauten“ content posten.

    So fand ich alleine sieben Blogs und Webportale in USA, Frankreich und Canada voll mit meinen Fotos (etwa 20!). Alleine wegen der immensen Kosten für Korrespondenzanwälte und Recherchen nach den Urhebern, würde ich vermutlich erstmal viel Geld in die Hand nehmen müssen, bevor ich vermutlich irgendeinen „mittelllosen Schlumpf“ erwische, der mit meinen Fotos agiert. Das ist voll die Seuche!

    Die „Ehre“ schwingt zwar etwas mit, aber davon kann ich mir kein Frühstück leisten. LG Jeanette

    Was macht Ihr in solchen Fällen?

    Liken

    • 1 den/die blog-betreiber anschreiben mit der bitte die bilder zu löschen.

      2 den/die blog-betreiber anschreiben mit der bitte sie mögen ein link zu deiner seite einfügen.

      3 zukünftig deine bilder mit einem sichtbaren wasserzeichen versehen

      (aber) nicht nur „Die “Ehre” schwingt zwar etwas mit“ sondern auch dein bekanntheitsgrad steigt (falls beabsichtigt) mit der verbreitung. jetzt musst du nur noch wege finden das für dich nutzbar zu machen.

      außerdem sind (we)B’LOGS nichts neumodisches sondern inzwischen sogar schon (digital-zyklisch gesehen) uralte hüte die es seit ca. mitte der 90ziger gibt. in deutschland nannte man diese dinger anfangs „online-tagebücher“. im übrigen konnte man auch schon ab ca. 96 oder 97 mittels xanga, blogger.com und antville ganz bequem und ohne vorkenntnisse WEB LOG-seiten einrichten.

      Liken

    • Es gibt Leute, die das nicht so genau nehmen, und es gibt Spamblogs, die von Bots automatisch erstellt werden. Nur mitd en ersteren kann man reden, da allerdings mit hoher Erfolgswahrscheinlichkeit.

      Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.