Danke für eure Spendenbeiträge

Ich hab ja extra auf Wunsch von Andi Popp (und weiteren Lesern) Flattr auf mein Blog gelinkt. Und den „Sven Regener, ey, Alter…“ Artikel fanden 8 von euch bereits so gut, dass sie auf den Flattr-Spendenbutton geklickt haben. Danke dafür. Ich meine, ähm, ihr hättet statt dessen ja auch Element-Of-Crime–Songs auf iTunes kaufen können, aber nein, die finanzielle Zustimmung zu meinem Widerspruch gegen die unaufhörlichen Massenkriminalisierung der Medienmonopolisten war euch wichtiger. Danke.

1 Kommentar

  1. Ja, der Artikel hatte ja auch einen großen Zulauf, zumal Dich der Axel-Springer-Verlag erwähnt und auf Deinen Blog verlinkt hat:

    http://www.welt.de/kultur/musik/article13948676/Duemmliche-Argumente-der-Plattenindustrie.html

    Zitat:“Fritz Effenberger, ebenfalls in der Piratenpartei aktiv, machte im Internet auf seinem Blog Front gegen Regener: „Nur weil jemand Kunst macht, hat er kein Recht auf Geld dafür.“ Auf seinem Blog „11k2“ drückt sich Effenberger deutlich aus: „Sven Regener, du erzählst Unsinn, und ich erkläre dir, warum“.“

    Ich find zwar nicht, daß Du „Front“ gemacht hast, was immer das sein soll, sondern nur gesagt hast, was nötig ist, aber wie auch immer… Gratuliere! :)

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.