Warten auf Half-Life 3

Plastik média, pic-click-big (1200)

5 Kommentare

  1. Ausser Sequels, Prequels und Remakes scheint es ja heut nix mehr zu geben…
    Die Kreativität ist tot. Es lebe die Kreativität!

    • Naja, in vielerlei Hinsicht stimmt das schon. Allerdings gibt es mittlerweile auch einige Reihen, die von Anfang an als mehrteilige Geschichte geplant waren. Da kann komplexer und umfangreicher Stoff besser umgesetzt werden, als in einzelnen Werken. Das funktioniert mal besser, mal schlechter, wie sonst überall auch.
      Und: Welcher Anbieter kann sich heute noch z.B. ein Spiel mit mehr als 30 Stunden komplexer Handlung leisten? Nach betriebswirtschaftlich (und das sind heutzutage leider die zählenden) Kriterien wäre das ein zu großes Risiko.
      Man sollte also zumindest nicht alles über einen Kamm scheren. ;)

  2. Ehm, das Bild stammt aus Portal zwo, kann das sein?

    • Das Zimmer schon, der Protagonist nicht.

      Das hat mir Lust auf Portal 2, welches ich vor wenigen Tagen installierte, gemacht. Jedoch spielt es sich mit Fingerbruch nicht wirklich gut, da man teils schnelle Reflexe braucht.

      • Portal zwo macht Laune. Ein paar neue Sachen/Techniken sind mit drin. Insgesamt zwar nicht so luschtig wie eins aber auch ganz gut und empfehlenswert.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 884 Followern an