Alf, der Film

Was die Überschrift sagt. Sony Pictures. Kein Termin bisher. hollywoodreporter

3 Kommentare

  1. Gibt es schon. Das braucht kein Mensch.
    Remakes sind zu 95% voll für den A****!

    Gefällt mir

  2. Das wird vielleicht für die ganz kleinen und ganz großen (80er Kinder) interessant. Allen anderen wird es bestimmt zu lame sein…
    Die Serie fand ich gut, aber dann gleich einen Film aus dem Nichts? Die bisherigen Filme waren ja auch nicht sehr gut. Und die Darsteller wird es so auch nicht mehr geben, 20 Jahre hinterlassen ihre Zeichen. Na warten wir mal einen Trailer ab.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.