Der schlafende Gaskessel Schöneberg

Seit ich zum letzten Mal in Berlin war, haben Gentrifizierung und Immobilienspekulation ein paar neue Scharten in die Stadt gerissen. Morgen gehts wieder auf die IFA, in die Scheinwelt der Consumer Elektronik. Welche Geräte interessieren euch eigentlich am meisten? Quer über die Strasse schimmert der alte Schöneberger Gaskessel durch die Nacht. Schlaf gut, Scheinwelt. (pic cc by sa)

2 Kommentare

  1. ich würde gerne mal durch die neu angepriesene virtual reality brille „Oculus Rift“ schauen. die soll wohl 1280×720 auflösung haben ( geteilt durch 2 , also für beide augen ) solche auflösungen für VR brillen gabs aber schon vor 15 jahren. was daran neu sein soll wäre interessant, aber ob die auch auf der IFA sind ist fraglich

    Liken

  2. Mich würde intressieren, wie energiesparsam und bequem die neuen Waschmaschinen sind.

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.