Todesbüstenhalter: Männerhass oder Modeversagen?

Ich tippe auf die zweite Begründung für die Existenz dieses todschicken Stachel-BHs. Like Punk never happened jedenfalls. Kann laut Anbieter übrigens beliebig kombiniert werden. Die Langversion unten geht dann nicht mehr mit Flauschpullover, sondern nur noch mit Kettenhemd, aber das hat ja auch seinen Reiz. Für 35 Dollar 50 bei Romwe.

2 Kommentare

  1. Gibt’s das auch mit Elektroschockversion? Bei Grabschen knallt’s…

    Gefällt mir

  2. leider nein, aber auf wunsch mit giftstacheln.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.