Heavy Metal ist was für kleine Mädchen

Hier der Beweis. Und ich freu mich fett auf morgen. All hail Cthulhu. Oder so. dangerousminds

4 Kommentare

  1. Erinnert mich an Zoe (www.youtube.com/watch?v=wB3n5_0rDNw) von The Mini Band, die Ende 2011 Furore machten.

    Gefällt mir

  2. tja, genauso lächerlich ist death/black/grind/metal. nur bei der kleinen ists irgenwie süüüüüüüüüüüüüüüß . . .

    das dümmliche rumgegrunze hat doch mit echtem „Heavy Metal“ rein gar nichts zu tun.

    ich liebte (und liebe) hard roch und heavy metal von der ersten stunde an und viele seiner ausbuchtungen (speed, thrash, power, crossover, etc. u.ä.) in den 80zigern und 90zigern . . .

    . . . konnte aber die masse der bands und interpreten nie so wirklich ernst nehmen.

    aber heutige grunz-kapelen und ähnliche kasper sind – wie schon gesagt – eben nur noch (grunzende, meist nichts könnende) KASPER!

    Gefällt mir

  3. man stelle sich nur mal die kleine mit diesen geräuschen im original exorzisten film von 1973 vor – SKANDAL hoch 10

    :-D

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.