.execute: coda (live)

Für alle, die beim ersten Gig in der Pornoabteilung am 10.11.12 nicht dabei sein konnten. Alles Weitere auf dem .execute blog.

4 Kommentare

  1. Netter Rot-Ton :)

    Gefällt mir

  2. grossartiger song!
    metal auf das allerwesentlichste eingeköchelt und das ergebnis dann noch durch ein anti-pop-sieb gedrückt … oder so ;)

    Gefällt mir

  3. Jetzt hab ich endlich mal die Zeit gefunden, mir’s anzuhören. Ich find ja, mit Message (vocals) wär’s aussagekräftiger. Aber ich steh ja auch nicht wirklich auf Metal, auch wenn’s Doom-Metal ist. Also zählt meine Meinung eh nicht. Denk ich.

    Gefällt mir

  4. Junge, Junge, Junge, das is wohl geistiges Eigentum an dem die meisten ehr weniger Interesse haben.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.